PROVINGS IN DIE WELT!

Proving.png

ENTDECKUNGEN

Lernen Sie die Essenz von Dingen und Phänomenen durch persönliche tiefe Erfahrungen

Das Beweisen ist eine einzigartige Wissensmethode mit mehr als 200 Jahren Geschichte (ursprünglich von S. Hahnemann im Jahr 1807 vorgeschlagen). Es ist eine Möglichkeit, über den Rand der materiellen Welt hinauszuschauen, sich dem erstaunlichen Archetyp der Materie anzuschließen und mit ihm in die subtilste Interaktion einzutreten, die zum Prozess der Individualisierung beiträgt.

WISSEN

Erwerb von Werkzeugen zur Selbstverwirklichung

Individuation ist ein Prozess der menschlichen Entwicklung, der auf der Integration von bewusster und unbewusster Erfahrung basiert.

ERFAHRUNG

Übergang zu einer neuen Ebene von Gesundheit, Beziehungen, Kreativität und Wirtschaft

Ziele und Aufgaben von Provings als Training der Individualisierung:
- gründliche Selbsterkenntnis und Kenntnis der menschlichen Natur,
- über jene Eigenschaften nachzudenken, die vorher unbewusst blieben oder irgendwann wurden,
- eine interne und externe Verbindung zur Welt herzustellen.

756

Stunden, die den Prüfungen in 7 Jahren gewidmet sind

120

Substanzen untersucht

98%

Die Teilnehmer bewerten uns mit der höchsten Punktzahl

27

jahrelange Erfahrung mit Konferenzen

12

der an unseren Konferenzen und Workshops teilnehmenden Länder

Rezensionen

 

über 1. Internationale Konferenz

"Homöopathische Forschung und Pruving"

Rezensionen


über Pruving als Lebensstil

- Anastasia Rykova, MD

Für mich ist das Triturieren eine erstaunliche Reise, die Welt als eine Art Psychobiologie zu erforschen). Es ist eine Gelegenheit für mich, meinem allzu materiellen Leben mehr Geist einzuhauchen. Und wieder und wieder, jeden Donnerstag, um sicherzustellen, dass der Geist im Vordergrund steht und dass die Materie sich dann anpasst und nach besten Kräften versucht, ihn auszudrücken, und ihm folgt. Es ist eine Sache, wenn man die großen Lehrer liest, die über "es gab zuerst ein Wort" schreiben, und eine ganz andere, wenn man es auf der Haut spürt).  Es ist nicht mehr möglich, einfach davor wegzulaufen.  Und natürlich das Bewusstsein für die Relativität der Zeit und die Tatsache, dass Geist / Information / Energie uns vor dem Ereignis selbst beeinflussen - das ist unerhört! Dieses Verständnis ist einer meiner größten Schätze, ein unbegreifliches Geheimnis. Zuerst gibt es einen Plan, dann gibt es eine Umsetzung. Vielleicht hat Gott unsere Welt am Dienstag gezeugt. Und er hat es bereits am Donnerstag getan))  Es gibt nichts über das Überqueren der Distanz zu sagen, wenn unerwartet Symptome von Prüden auftreten, wenn man mehrere hundert Kilometer entfernt ist. Es gibt ein Verständnis dafür, dass alles im Leben Prówing ist, auch wenn man nicht weiß, was es im Moment ist). Plötzlich gibt es keinen Glauben an Gott? Früher war es eine Katastrophe. Jetzt weiß ich, dass es die Prüfer der Wolga sind). Sie müssen nur bis nächsten Donnerstag warten. Wenn es ein klares inneres Verständnis dafür gibt, dass alle Prozesse plastisch sind, gibt das Hoffnung. Die Prüftätigkeit hat mir viele wunderbare Entdeckungen beschert, und noch mehr Fragen. Warum ist das so? Warum ist alles synchron? Warum ist das Gefühl der Zeit voraus? Warum fühlen Menschen mit Hilfe einer potenzierten Substanz so viele seltsame und schöne Dinge? Die letzte Frage wurde jedoch bereits während der Wasserrutschen beantwortet)).  Lebewesen sind spirituelles Wasser, und Wasser ist ein Spiegel von Energie und Information.  
Ich schließe mich all dem an, dass die Treffen selbst eine Gelegenheit sind, so viele einzigartige, schöne Menschen von außen und innen zu sehen, und sogar mit mir synchronisiert! Das ist ein großes Glück für mich!  Und der Prozess selbst - das Training der Aufmerksamkeit und der Fähigkeit, ihre Gefühle zu fühlen und verbal auszudrücken - ist von unschätzbarem Wert!

Мать и ребенок

PROVINGS TO THE WORLD!

PROVINGS

Proving is a unique method of knowledge with more than 200 years of history (originally proposed by S. Hahnemann in 1807). It is a way to look beyond the edge of the material world, to join the amazing archetype of matter, to enter with it into the subtlest interaction that contributes to the process of individuation.​

SCHOOL

Teaching classical homeopathy according to European standards:
- From the very basics for yourself and your loved ones 
- Through fundamental education for confident practice
- to honing your skills and improving your skills to the highest level.

CONFERENCES

Conferences and workshops on classical homeopathy:
- Homeopathic speakers from around the world
- Current topics in homeopathic theory and practice
- The opportunity to participate online or watch a recording later.

756

hours dedicated to the Provings in 7 years

120

substances studied

98%

participants are rated us for the highest score

27

years of conference experience

12

of the countries participating in our conferences and workshops

Testimonials 

about 1st International conference

"Homeopathic research and proving"

Testimonials 

about Provings as Lifestyle

- Anastasia Rykova, MD

Trituration for me is an amazing journey, studying the world as some kind of psychobiology). This is an opportunity for me to breathe more spirit into my too material life. And again, and again, each time again every next Thursday, to make sure that the spirit is primary, and then the matter is already adjusted, and tries, to the best of its ability, to express it, and follows it. It’s one thing when you read great teachers who write that “there was a word first”, and quite another when you feel it in your own skin). It is already impossible to simply brush aside this. And, of course, the awareness of the relativity of time and the fact that spirit / information / energy affects us before the event itself happened - this is generally beyond the limit! This understanding is one of my main treasures, an incomprehensible mystery. First - the plan, then - the implementation. Perhaps God conceived our world on Tuesday. And he did it on Thursday)) About bridging the distance when proving symptoms appear unexpectedly when you are several hundred kilometers away and there is nothing to say. There is an understanding that everything in life is proving, even if you do not know which one at the moment). Suddenly lost faith in God? It used to be a disaster. Now I know that this is the proving of the Volga). You just have to wait until next Thursday. When there is a clear internal understanding that all processes are plastic, this inspires hope. Proving gave me many wonderful discoveries, and even more questions. Why is that so? Why is everything in sync? Why are sensations ahead of time? Why do people feel so strange and beautiful with the help of potentized substances? However, the last question has already been answered during the proving of water)) Living beings are spiritualized water, and water is a mirror of energy and information.
I join everyone that the meetings themselves are an opportunity to see so many unique, beautiful externally and internally people, and even synchronized with me! This is great luck for me! And the process itself - training attention and the ability to feel and verbally express your feelings - is priceless!