Öffentliches Angebot

über die Bereitstellung von Informations- und Beratungsdiensten

.

Moskau Stadt

17. Juni 2020

 

Der Einzelunternehmer Fadiev Alexander Valerievich, im Folgenden als Auftragnehmer bezeichnet, bietet dieses öffentliche Angebot jeder Einzelperson (mit voller Rechtsfähigkeit nach den Gesetzen der Russischen Föderation oder des Landes der Staatsbürgerschaft) sowie einer juristischen Person oder einem Einzelunternehmer an ( im Folgenden als Kunde bezeichnet), um ein Angebot zur Bereitstellung von Informationsberatungsdiensten (im Folgenden als Angebot bezeichnet) abzuschließen.

Gemäß Artikel 437 Absatz 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation (Bürgerliches Gesetzbuch der Russischen Föderation) wird die Person, die dieses Angebot annimmt, Kunde, wenn die nachstehend aufgeführten Bedingungen und die Zahlung für Dienstleistungen akzeptiert werden ( Gemäß Artikel 438 Absatz 3 des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Russischen Föderation entspricht die Annahme des Angebots dem Abschluss einer Vereinbarung über die im Angebot festgelegten Bedingungen.

Die vollständige und bedingungslose Annahme dieses öffentlichen Angebots ist die Durchführung der Zahlung durch den Kunden für die vom Auftragnehmer angebotenen Dienstleistungen. Die Zahlung von Dienstleistungen gilt als Eingang von Geldern auf das Konto des Auftragnehmers.

Das Angebot tritt an dem Tag in Kraft, an dem es auf der Website der Organisation im Internet unter folgender Adresse veröffentlicht wird: https://www.provings.space/

Dieses Angebot hat die Kraft eines Dienstleistungsgesetzes. Die Annahme von Dienstleistungen erfolgt ohne Unterzeichnung des entsprechenden Gesetzes.

 

  1. Gegenstand des Angebots

 

1.1. Gegenstand dieses Angebots ist die Bereitstellung von Informationsdiensten für den Kunden in folgenden Formen:

- in Form von Konferenzen;

- in Form von Werkstätten.

Der Kunde verpflichtet sich, Dienstleistungen in der in dieser Vereinbarung vorgeschriebenen Weise anzunehmen und zu bezahlen.

1.2. Im Angebot verwendete Begriffe und Definitionen:

Konferenz - Fernbereitstellung von Informationsdiensten im Internet mithilfe von Telekommunikationssystemen. Während der Konferenz sitzt der Kunde an seinem Computer, und die Kommunikation zwischen dem Sprecher und dem Kunden erfolgt über das Internet, indem ein Videobild übertragen wird. Datum, Uhrzeit, Laufzeit, Beschreibung der Konferenz sowie Kosten und andere wesentliche Bedingungen werden auf der Website im Abschnitt „Konferenzen“ veröffentlicht: https://www.provings.space/konferencii

Werkstatt - Fernbereitstellung von Informations- und Beratungsdiensten im Internet mithilfe von Telekommunikationssystemen. Eine spezifische Beschreibung des Dienstes und der Themen der Kurse finden Sie im Abschnitt "Werkstatt" unter: https://www.provings.space/vork-shopy

Im Folgenden werden „Konferenz“ und „Werkstatt“ durch den allgemeinen Begriff „Service“ kombiniert.

E-Mail-Adresse / E-Mail-Adresse des Kunden - die E-Mail-Adresse, die der Kunde im Antrag auf Erhalt des Dienstes angegeben hat.

E-Mail / E-Mail des Auftragnehmers - provingspace@gmail.com

Website des Auftragnehmers (im Folgenden als "Website" bezeichnet) - https://www.provings.space/

1.3. Der Kunde wählt das Thema der für ihn interessanten Dienstleistungen unabhängig aus der vom Auftragnehmer auf der Website veröffentlichten Liste aus. Zur weiteren Klärung ist der Kunde berechtigt, den Auftragnehmer per E-Mail zu kontaktieren.

1.4. Der Preis für diese Vereinbarung basiert auf den Kosten für die Gewährung des Rechts zur Teilnahme an einer auf der Website angegebenen Konferenz oder einem Workshop.

1.5. Technische Voraussetzungen für die Teilnahme an Konferenzen oder Workshops:

• Die Arbeiten werden mit dem Browser Google Chrome, FireFox, Safari oder Opera ausgeführt.

• Lautsprecher, Kopfhörer oder ein eingebauter Lautsprecher;

Die minimale Verbindungsgeschwindigkeit beträgt 1 MBit / s. Empfohlene Geschwindigkeit für einen komfortablen Betrieb ab 2 MBit / s (bei unzureichender Geschwindigkeit können Audio- und Videoverzögerungen auftreten, wenn der Host Videos und Präsentationen mit vielen Grafiken anzeigt, den Desktop anzeigt und mit anderen Modi arbeitet, die einen Kanal hoher Qualität erfordern ). Sie können die Geschwindigkeit des Internets auf der folgenden Seite überprüfen: http://www.speedtest.net/.

Wenn der Kunde über das Unternehmensnetzwerk online geht, muss er sich selbst an seinen Systemadministrator wenden, um die Ports 1935, 80, 443 zu öffnen.

Der Auftragnehmer haftet nicht für die Unmöglichkeit der Teilnahme des Kunden bei Nichteinhaltung der oben genannten Anforderungen.

1.6. Der Auftragnehmer hat jederzeit das Recht, die Bedingungen dieses öffentlichen Angebots ohne vorherige Genehmigung des Kunden einseitig zu ändern und gleichzeitig die Veröffentlichung der geänderten Bedingungen auf der Website sicherzustellen.

 

2. Bedingungen und Verfahren für die Erbringung von Dienstleistungen

 

2.1. Dienstleistungen werden vom Auftragnehmer erbracht, sofern der Kunde sie zu 100% (hundertprozentig) im Voraus bezahlt.

2.2. Ein Antrag auf Teilnahme am Service wird vom Kunden über den Link auf der Website ausgeführt, indem er im entsprechenden Abschnitt auf die Schaltfläche "Kaufen" oder "Anmelden" klickt und weitere schrittweise Aktionen gemäß der vorgeschlagenen Anweisung ausführt.

2.3. Der Kunde bezahlt die Dienstleistungen im Voraus über die Rechnung des Auftragnehmers für die Zahlung über die auf der Website verfügbaren Internet-Erfassungssysteme. Alle mit der Überweisung verbundenen Kosten trägt der Kunde. Die Zahlungsverpflichtung des Kunden gilt ab dem Zeitpunkt der Gutschrift auf dem Konto des Auftragnehmers als erfüllt.

2.4. Nach Zahlungseingang beim Kunden öffnet der Auftragnehmer den Zugang, um das Video spätestens innerhalb von 24 Stunden anzusehen.

2.5. Der Zugang gilt als beim Kunden erhalten, es sei denn, der Kunde hat spätestens 24 Stunden nach dem Datum der Zahlung für den Service etwas anderes angegeben.

Eine Nachricht, dass der Kunde keinen Zugang erhält, wird vom Kunden per E-Mail von der zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Adresse an die E-Mail-Adresse des Auftragnehmers gesendet. Die Nachricht muss die Kontaktnummern des Kunden enthalten.

Der Auftragnehmer kontaktiert den Kunden und gewährt ihm Zugang.

2.6. Die Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dieser Vereinbarung gelten in den folgenden Fällen als vollständig erfüllt. Sie bieten Zugang zum Ansehen des Videos und keine Meldungen darüber, dass innerhalb des durch die Vereinbarung festgelegten Zeitraums kein Zugang gewährt wird.

2.7. Der Auftragnehmer hat das Recht, einseitige Änderungen am Zeitplan und an den Programmen von Konferenzen und / oder Workshops vorzunehmen, indem er die relevanten Informationen in einer neuen Ausgabe auf der Website veröffentlicht. Entsprechende Änderungen treten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kraft.

2.8. Der Auftragnehmer hat das Recht, dem Kunden die Teilnahme an der Konferenz und / oder dem Workshop zu verweigern, ohne die Gründe mit einer vollständigen Rückerstattung des vom Kunden gezahlten Geldes zu erläutern.

2.9. Im Falle einer Änderung des Datums und der Uhrzeit der Konferenz und / oder des Workshops, deren Recht zur Teilnahme bereits vom Kunden bezahlt wurde, sendet der Auftragnehmer eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse des Kunden. Wenn der Kunde mit den vorgenommenen Änderungen nicht einverstanden ist, hat er das Recht, das ihm gewährte Recht abzulehnen und eine Rückerstattung zu verlangen.

Die Verweigerung der Teilnahme an der Konferenz und / oder dem Workshop sowie ein Antrag auf Rückerstattung müssen spätestens 2 Tage vor der Konferenz und / oder dem Workshop bei der E-Mail-Adresse des Auftragnehmers eingehen. Wird der Auftragnehmer nicht über die Verweigerung der Teilnahme an der Konferenz und / oder am Workshop informiert, kann der Kunde nicht darauf hinweisen, dass die Leistungen nicht bei ihm eingegangen sind.

2.10. Der Kunde hat das Recht, bei Unzufriedenheit mit der Qualität der Leistungen eine Rückerstattung der bezahlten und erhaltenen Leistungen zu verlangen. Zu diesem Zweck muss er den Anspruch und den Anspruch auf eine Weise, die es ihm ermöglicht, identifiziert zu werden, spätestens 24 Stunden nach Beginn des Dienstes festlegen und an den Auftragnehmer weiterleiten. Nach der angegebenen Zeit werden Ansprüche nicht mehr akzeptiert und Geld wird nicht zurückgegeben.

 

3. Besondere Bedingungen

 

3.1. Die auf Konferenzen und / oder Workshops übermittelten Informationen sind geistiges Eigentum des Auftragnehmers und unterliegen dem Schutz gemäß den Rechtsvorschriften der Russischen Föderation. Die Verbreitung der erhaltenen Informationen zu kommerziellen Zwecken ist nicht akzeptabel. Der Kunde ist nicht berechtigt, das online oder teilweise ausgestrahlte Audio- und Videomaterial des Auftragnehmers zu kopieren, die Sendungen von Konferenzen und / oder Workshops aufzuzeichnen sowie den Inhalt solcher Konferenzen und / oder Workshops insgesamt aufzuzeichnen oder teilweise in irgendeiner Weise und / oder auf einem materiellen Medium sowie zur Nutzung des Inhalts dieser Konferenzen und / oder Workshops ohne die schriftliche Zustimmung des Auftragnehmers, was als Verletzung des ausschließlichen Rechts des Auftragnehmers angesehen wird und wird eine zivil-, verwaltungs- und sonstige Haftung gemäß den geltenden Rechtsvorschriften der Russischen Föderation nach sich ziehen. Die Parteien stellten fest, dass der Auftragnehmer für jeden Verstoß gegen diese Bestimmung das Recht hat, vom Kunden eine Geldstrafe von 50.000 (fünfzigtausend) Rubel zu verlangen.

3.2. Der Kunde akzeptiert die Bedingungen dieses Angebots und:

3.2.1. bestätigt, dass er das Alter von 18 Jahren erreicht hat und keine psychischen Störungen hat;

3.2.2. erklärt sich damit einverstanden, Informationen über alle anderen vom Auftragnehmer abgehaltenen Konferenzen und / oder Workshops, andere Veranstaltungen und andere Informationen zu erhalten;

3.2.3. stimmt der Verarbeitung und Speicherung seiner personenbezogenen Daten gemäß Bundesgesetz Nr. 152-ФЗ „Über personenbezogene Daten“ zu. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, die Speicherung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Kunden einzustellen, wenn der Kunde ihn über einen solchen Bedarf informiert hat. Die Benachrichtigung kann schriftlich an die E-Mail-Adresse des Auftragnehmers erfolgen.

3.2.4. erklärt sich damit einverstanden, Konferenzen und / oder Workshops, an denen er teilgenommen hat, öffentlich im Internet zu veröffentlichen.

 

4. Verantwortung der Parteien

 

4.1. Der Auftragnehmer ist nicht verantwortlich für die Unmöglichkeit, dem Kunden Dienstleistungen aus Gründen zu erbringen, die mit der Störung des Internetkanals, der Ausrüstung oder der Software durch den Kunden zusammenhängen.

4.2. Der Auftragnehmer ist von der Haftung für die vollständige oder teilweise Nichterfüllung der in dieser Vereinbarung festgelegten Verpflichtungen befreit, wenn diese Nichteinhaltung auf Umstände höherer Gewalt zurückzuführen ist, die sich nach Abschluss des Vertrags aufgrund außergewöhnlicher Ereignisse ergeben, die die Vertragsparteien weder vorhersehen noch verhindern konnten durch angemessene Maßnahmen (höhere Gewalt)

4.3. Bei Nichterfüllung oder nicht ordnungsgemäßer Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Angebot haften die Vertragsparteien gemäß den geltenden Rechtsvorschriften der Russischen Föderation.

4.4. Der Auftragnehmer hat das Recht, den Vertrag einseitig zu kündigen, einschließlich des Entzugs des Kunden der Möglichkeit, direkt zum Zeitpunkt der Konferenz und / oder des Workshops an der Konferenz und / oder dem Workshop teilzunehmen, ohne die vom Kunden im Folgenden gezahlten Mittel zurückzuerstatten Fälle:

  • Verletzung der Bestimmungen von Ziffer 4.1 durch den Kunden. Verträge, einschließlich der Veröffentlichung von Links im Internet zum Herunterladen von Aufzeichnungen der Konferenz und / oder des Workshops;

  • Verstoß gegen die Verhaltensregeln zum Zeitpunkt des Dienstes, nämlich: Beleidigungen, obszöne Äußerungen, Werbung, Anstiftung zu ethnischem oder anderem Hass, Abweichung vom Thema und so weiter.

4.5. Ansprüche für den Service werden vom Auftragnehmer spätestens innerhalb von 24 Stunden nach dem Datum seiner Implementierung angenommen.

 

5. Schlussbestimmungen

 

5.1. Der Vertrag gilt als abgeschlossen, wenn das Guthaben des Kunden auf dem Girokonto des Auftragnehmers in einer Höhe eingegangen ist, die nicht unter den Kosten für die Gewährung des Rechts zur Teilnahme an dem ausgewählten Service liegt. Wenn die Zahlung in geringerem Umfang eingeht, gilt der Vertrag als nicht abgeschlossen. Wenn die Zahlung in größerer Höhe eingeht, gilt der Vertrag als abgeschlossen und der Betrag, der den Vertragspreis übersteigt, wird dem Kunden innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang des entsprechenden Antrags zurückgesandt.

5.2. Alle Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten werden durch Verhandlungen zwischen den Vertragsparteien beigelegt.

5.3. Alle Probleme, die nicht im Angebot geregelt sind, werden gemäß den geltenden Rechtsvorschriften der Russischen Föderation gelöst.

5.4. Die Vertragsparteien erkennen die Rechtskraft von Benachrichtigungen, Nachrichten, Handlungen, Ansprüchen und anderen Dokumenten an, die an die E-Mail-Adressen der Vertragsparteien gesendet werden.

5.5. Die Ungültigkeit einer oder mehrerer Bedingungen des Vertrags hat nicht die Ungültigkeit aller anderen Bedingungen des Vertrags zur Folge.

 

6. Angaben zum Auftragnehmer

 

IP Fadiev Alexander Valerevich

Adresse: Moskau, Chernomorsky Boulevard 23 Gebäude 1 von. 30

TIN 504804253877,

OGRNIP 316504800055406,

Bankdaten:

Kontonummer: 40802810602230000982

Bank: ALFA-BANK JSC

BIC: 044525593

Cor. Konto: 30101810200000000593

tel. +7 (499) 11-23-654

Public offer

on the provision of information and consulting services

Moscow city

June 17, 2020

 

The individual entrepreneur Fadiev Alexander Valerievich, hereinafter referred to as the Contractor, offers this public offer to any individual (having full legal capacity under the laws of the Russian Federation or the country of citizenship), as well as a legal entity or individual entrepreneur (hereinafter referred to as the Customer), to conclude an offer to provide information -consulting services (hereinafter referred to as the Offer).

In accordance with paragraph 2 of Article 437 of the Civil Code of the Russian Federation (Civil Code of the Russian Federation), if the conditions set forth below and payment for services are accepted, the person making the acceptance of this offer becomes the Customer (in accordance with paragraph 3 of Article 438 of the Civil Code of the Russian Federation, acceptance of the offer is equivalent to the conclusion of an agreement on conditions set forth in the offer).

The full and unconditional acceptance of this public offer is the implementation by the Customer of payment for the services offered by the Contractor. Payment of Services is considered to be the receipt of funds to the Contractor's account.

The offer shall enter into force on the day it is posted on the Organization's website on the Internet at: https://www.provings.space/

This Offer has the force of a service act. Acceptance of services is carried out without signing the relevant act.

 

  1. Subject of the Offer

 

1.1. The subject of this Offer is the provision of information services to the Customer in the following forms:

- in the form of conferences;

- in the form of workshop shops.

The customer agrees to accept and pay for services in the manner prescribed by this Agreement.

1.2. Terms and definitions used in the Offer:

Conference - remote provision of information services on the Internet using telecommunication systems. During the conference, the Customer is at his computer, and communication between the speaker and the Customer is carried out via the Internet by transmitting a video image. The date, time, term, description of the conference, as well as cost and other essential conditions are published on the Site in the “Conferences” section: https://www.provings.space/konferencii

Work shop - remote provision of information and consulting services on the Internet using telecommunication systems. A specific description of the service and the topics of the courses are indicated in the Work Shop section at: https://www.provings.space/vork-shopy

Hereinafter, “Conference” and “Work-shop” are combined by the general term “Service”.

Customer's e-mail address / e-mail - the e-mail address indicated by the Customer in the application for receiving the Service.

Contractor Email / Email - provingspace@gmail.com

Contractor's website (hereinafter referred to as the “Site”) - https://www.provings.space/

1.3. The Customer independently chooses the topic of the Services of interest to him from the list posted by the Contractor on the Site. For further clarification, the Customer is entitled to contact the Contractor by e-mail.

1.4. The price of this Agreement is formed on the basis of the cost of granting the right to participate in a conference or workshop indicated on the Site.

1.5. Technical Requirements for Participating in Conferences or Workshops:

• Work is carried out using the browser Google Chrome, FireFox, Safari or Opera;

• Speakers, headphones or a built-in speaker;

The minimum connection speed is 1Mb / s. Recommended speed for comfortable operation from 2Mb / s (if the speed is insufficient, audio and video delays may occur when the host shows videos, presentations with a lot of graphics, shows the desktop and works with other modes that require a high-quality channel). You can check the speed of the Internet on the page: http://www.speedtest.net/ .

If the customer goes online from the corporate network, he needs to contact his system administrator on his own to open port 1935, 80, 443.

The Contractor is not responsible for the impossibility of the Customer's participation in case of non-compliance with the above requirements.

1.6. The Contractor has the right at any time to change the terms of this public Offer unilaterally without prior approval from the Customer, while ensuring the publication of the amended conditions on the Site.

 

2. Conditions and procedure for the provision of services

 

2.1. Services are provided by the Contractor subject to their 100% (one hundred percent) prepayment by the Customer.

2.2. An application for participation in the Service is executed by the Customer using the link on the Site by clicking on the "Buy" or "Sign up" button in the appropriate section and further step-by-step actions according to the proposed instruction.

2.3. The Customer pays for the Services in advance through the Contractor's invoice for payment using the Internet acquiring systems available on the Site. All costs associated with the transfer of funds shall be borne by the Customer. The Customer’s obligation to pay is considered fulfilled from the moment the funds are credited to the account of the Contractor.

2.4. After receipt of payment by the Customer, the Contractor opens access to watch the video no later than within 24 hours.

2.5. Access shall be deemed received by the Customer, unless the Customer has indicated otherwise no later than 24 hours from the date of payment for the Service.

A message about not getting access is sent by the Customer by e-mail from the address indicated by him at the time of purchase to the Contractor’s email address. The message must indicate the contact numbers of the Customer.

The Contractor contacts the Customer and gives him access.

2.6. The obligations of the Contractor under this agreement are deemed to be fulfilled in full in the following cases, providing access to watch the video and no messages about not gaining access within the time period established by the agreement.

2.7. The Contractor has the right to make unilateral changes to the schedule and programs of Conferences and / or workshops by publishing the relevant information in a new edition on the Site. Corresponding changes come into force from the moment of publication.

2.8. The Contractor has the right to refuse to the Customer participation in the conference and / or workshop without explaining the reasons with a full refund of the money paid by the Customer.

2.9. In case of changing the date and time of the conference and / or workshop, the right to participate in which has already been paid by the Customer, the Contractor sends a notification to the Customer’s email address. If the Customer does not agree with the changes made, he has the right to refuse the right granted to him and demand a refund.

Refusal to participate in the conference and / or workshop and a request for a refund must be received by the Contractor's email address no later than 2 days before the conference and / or workshop. If the Contractor is not notified of the refusal to participate in the conference and / or workshop, the Customer is not entitled to refer to the fact that the services were not received by him.

2.10. The customer has the right to demand a refund for the paid and received Services in case of dissatisfaction with the quality of services. To do this, he must fix and transfer the claim and claim to the Contractor in any way that allows him to be identified, no later than 24 hours from the start of the Service. After the specified time, claims are not accepted and money is not returned.

 

3. Special conditions

 

3.1. The information transmitted at conferences and / or workshops is the intellectual property of the Contractor and is subject to protection in accordance with the legislation of the Russian Federation. Distribution of the obtained information for commercial purposes is unacceptable. The Customer shall not be entitled to copy the Contractor’s audio and video materials broadcast online, in whole or in part, to record the broadcasts of conferences and / or workshops, as well as to record the content of such conferences and / or workshops in whole or in part in any way and / or to any tangible medium, as well as to use the content of these conferences and / or workshops without the written consent of the Contractor, which will be considered a violation of the exclusive right of the Contractor and will entail civil, administrative and other liability in accordance with the current legislation of the Russian Federation. The parties established that for each violation of this provision, the Contractor has the right to demand a fine of 50,000 (Fifty thousand) rubles from the Customer.

3.2. Accepting the terms of this offer, the Customer:

3.2.1. confirms that he has reached the age of 18 years and has no mental disorders;

3.2.2. expresses its consent to receive information about all other conferences and / or workshops held by the Contractor, other events and other information;

3.2.3. gives consent to the processing and storage of his personal data in accordance with the Federal Law No. 152-ФЗ “On Personal Data”. The Contractor undertakes to stop the storage and processing of the Customer’s personal data if the Customer has notified him of such a need. Notification may be provided in writing to the Contractor's email address;

3.2.4. gives his consent to posting conferences and / or workshops in which he participated, in the public domain on the Internet.

 

4. Responsibility of the parties

 

4.1. The Contractor is not responsible for the impossibility of providing services to the Customer for reasons related to the disruption of the Internet channel, equipment or software by the Customer.

4.2. The Contractor is relieved of liability for full or partial failure to fulfill the obligations stipulated by this Agreement if this failure was the result of force majeure circumstances arising after the conclusion of the Agreement as a result of extraordinary events that the Parties could neither foresee nor prevent by reasonable measures (force majeure )

4.3. For failure to fulfill or improper fulfillment of obligations under the Offer, the Parties shall be liable in accordance with the current legislation of the Russian Federation.

4.4. The Contractor has the right to terminate the contract unilaterally, including depriving the Customer of the opportunity to participate in the conference and / or workshop directly at the time of the conference and / or workshop, without refunding the funds paid by the Customer in the following cases:

  • violation by the Customer of the provisions of clause 4.1. Contracts, including posting on the Internet links to download recordings of the conference and / or workshop;

  • violation of the rules of conduct at the time of the Service, namely: insults, obscene expressions, advertising, inciting ethnic or other hatred, deviation from the topic, and so on.

4.5. Claims for the Service are accepted by the Contractor no later than within 24 hours from the date of its implementation.

 

5. Final Provisions

 

5.1. The Agreement shall be deemed concluded upon receipt of the Customer’s funds to the Contractor’s current account in an amount not less than the cost of granting the right to participate in the selected Service. If the payment is received in a smaller amount - the contract is considered to be non-concluded. If the payment is received in a larger amount, the contract is considered concluded, and the amount exceeding the price of the contract is returned to the Customer within 3 business days from the receipt of the relevant application.

5.2. All disputes and disagreements are resolved through negotiations between the Parties.

5.3. All issues not regulated by the Offer are resolved in accordance with the current legislation of the Russian Federation.

5.4. The Parties recognize the legal force of notifications, messages, acts, claims and other documents sent to the email addresses of the Parties.

5.5. The invalidity of one or several conditions of the Agreement does not entail the invalidity of all other conditions of the Agreement.

 

6. Details of the Contractor

 

IP Fadiev Alexander Valerevich

Address: Moscow, Chernomorsky Boulevard 23 building 1 of. 30

TIN 504804253877,

OGRNIP 316504800055406,

Bank details:

Account number: 40802810602230000982

Bank: ALFA-BANK JSC

BIC: 044525593

Cor. Account: 30101810200000000593

tel. +7 (499) 11-23-654

Subscribe to get more information

©2020 Provings to the World!  all rights reserved. Use any materials on the site only after written permission.

IP Fadiev Alexander Valerievich, TIN 504804253877, +74991123654, public offer